START

WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN

beim Obst- und Gartenbauverein Aiterhofen e.V.

WER SIND WIR?

Der Obst- und Gartenbauverein Aiterhofen, mit seinen über 300 Mitgliedern,  ist kompetenter Ansprechpartner bei Themen rund um den Obst- und Gartenbau.

Wir betreuen und pflegen nicht nur unser eigenes Außengelände am Vereinshaus, sondern bieten zahlreiche Veranstaltungen die den Obst- und Gartenbau betreffen.

Es werden Schnitt- und Gartenpflegerkurse durchgeführt.

Neben Veranstaltungen für Erwachsene beteiligen wir uns am Ferienprogramm der Gemeinden Aiterhofen und Salching.

Wir veranstalten zu den Themen Garten, Brauchtum, Natur und Umwelt Projekte in Kooperation mit der Offenen Ganztagsschule ( OGT ) und sind im Kindergarten präsent.

Wir freuen uns, Sie bald auf unserem Gelände begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

Begeistern auch Sie sich für die Förderung der Gartenkultur, des Obstbaus und des wirksamen Umwelt-, Landschaft- und Naturschutzes.

HABEN WIR SCHON IHR INTERESSE GEWECKT?

Unsere Mitglieder sind nicht nur im Garten beschäftigt.

Wir kümmern uns auch um Fachvorträge oder bieten den vergünstigten Bezug von Fachzeitschriften,

Pflanzen oder  Gartenbedarfsartikeln.

Kostenlos bieten wir zur Ausleihe einen neuen Rückwärtskipper an sowie für einen geringen Unkostenbeitrag einen Vertikutierer sowie eine Kühltheke.

Lageplan

Bitte zum Anzeigen einer interaktiven Karte auf Basis von OpenStreetMap zustimmen.
Up